Direkt zum Inhalt

FSB-Verbund stellt Sozialbilanz des Geschäftsjahres 2017 vor

Der Freiburger Stadtbau Verbund veröffentlicht mit dem Sozialbericht 2017 bereits zum dritten Mal eine Bilanz über sein unternehmerisches Engagement. Der Sozialbericht gibt einen Überblick über die...

Freiburg, 11. April 2018. Der Freiburger Stadtbau Verbund veröffentlicht mit dem Sozialbericht 2017 bereits zum dritten Mal eine Bilanz über sein unternehmerisches Engagement. Der Sozialbericht gibt einen Überblick über die sozialen Dienstleistungen und den Service der Freiburger Stadtbau (FSB) für Mieter_innen, Kund_innen sowie Mitarbeiter_innen. Dabei geht das umfangreiche Portfolio der FSB weit über das gesetzlich Geforderte hinaus und umfasste im zurückliegenden Jahr Investitionen von mehr als 2,8 Mio. Euro.

Pressemitteilung

Wenn Sie Fragen zum Freiburger Stadtbau Verbund haben, stehen wir Ihnen in der Pressestelle gerne zur Verfügung:

Petra Zinthäfner

               

0761 2105-222